Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonische Tastatur erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonische Tastatur erhältlich

    Hier die Details zur nun erhältlichen Tastatur auf Klingonisch.
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

  • #2

    Also das ist doch mal ne Tastur für Trekkies.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


    • #3
      lol, als Gag ganz nett.
      *schnarch*

      Kommentar


      • #4
        Hat aber lang gedauert bis einer auf so eine Idee gekommen ist Jedenfalls bin ich gespannt auf die OLED Tastatur Optimus Maximus von Arthemi Lebedev. Darauf kann man dann jedes erdenkliche Layout erstellen, das wird erst ein Spass, vor allem weil man dann umschalten kann zwischen Normal, Klingonisch oder was auch immer. Wird sicher sehr interessant.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          *ggg* sollte man sich zulegen
          =/\= =/\=

          Kommentar


          • #6
            gibt es von Cherry nicht auch schon diverse Tastaturen mit Dialekt-Belegung, meine irgendwo mal eine Variante mit hessischem Layout gesehen zu haben?

            Der Sinn von der OLED Variante erschließt sich mir dann doch eher, kommt durchaus öfter vor, das ich per SSH auf einem fremdsprachigem Server arbeite und da wird es dann schon ab und zu kompliziert wenn man ein Sonderzeichen sucht Aber auch sonst sind da ja durchaus nette Features denkbar, z.B. könnte man beim Druck der Steuerungstaste automatisch die beim jeweils aktiven Programm vorhandenen Shortcuts farbig hervorheben (d.h. ich drücke STRG und auf der Tastatur leuchten X,C und V auf. Bei komplexen Programmen macht das durchaus Sinn, alle Kombinationen kann man ja nicht im Kopf haben) oder man könnte die doch eher anonymen F-Tasten je nach Programm passend beschriften, etc... Gar nicht so verkehrt die Idee, auch wenn es sich auf den ersten Blick nach Spielerei klingt.
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


            • #7
              Wenn man sich einen PC im Klingonischem Look zurecht modet ist die Tastatur sichlerich ein Hingucker ^^, allerdings was fängt man mit so einer Tastatur an? (außer man kann Klingonisch )
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar

              Lädt...
              X