Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulead DVD MovieFactory hängt sich auf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulead DVD MovieFactory hängt sich auf

    Hallo,

    ich hab momentan folgendes Problem.
    Ich benutze Ulead DVD MovieFactory 6 um ein selbst gedrehtes Video auf DVD zu bannen.
    Ich hab das Rohmaterial mit Magix Video Deluxe 07/07 geschnitten und dann als AVI exportiert.
    Das Avi in die Movie Factory zu importieren, aber wenn ich einzelne Kapitel erstellen will, dann hängt sich das Programm jedes mal auf.

    Rein interesse halber hab ichs mal mit nem mpeg file probiert, da hängt sichs dann halt nach ein par erstellten Kapiteln auf.

    Richtig funktionierts bei keiner File-Art.

    Ich benutze Windows XP SP2 habe einen Core2Duo E6420, 2 GB RAM und eine NVIDIA 8800GTS. Rechnerpower ist also ausreichen vorhanden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Lädt...
X