Fraps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fraps

    ich hab Fraps seid mehreren Monaten. Heute hab ich eine Einstellung geändert (keine Frame anzeige mehr) und jetzt zeigt es an, dass es ein backdoor trojaner wäre. Spinnt Antivir oda ist wirklich was drauf?
    Dumm ist der, der Dummes tut

    #2
    Zitat von bero25 Beitrag anzeigen
    ich hab Fraps seid mehreren Monaten. Heute hab ich eine Einstellung geändert (keine Frame anzeige mehr) und jetzt zeigt es an, dass es ein backdoor trojaner wäre. Spinnt Antivir oda ist wirklich was drauf?
    Ist möglicherweise auch nur ein Heuristiktreffer, vielleicht benutzt Fraps eine Codesequenz die auch ein Trojaner benutzt, da können Fehlalarme schon einmal vorkommen. Lade die betreffende Datei doch mal bei Virustotal hoch, mal sehen was dabei herauskommt. Ansonsten ist das Avira Support Forum ein guter Ort für solche fragen.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #3
      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
      Ist möglicherweise auch nur ein Heuristiktreffer, vielleicht benutzt Fraps eine Codesequenz die auch ein Trojaner benutzt, da können Fehlalarme schon einmal vorkommen. Lade die betreffende Datei doch mal bei Virustotal hoch, mal sehen was dabei herauskommt. Ansonsten ist das Avira Support Forum ein guter Ort für solche fragen.
      tja das wollt ich machen, und hap ausversehen das prog gelöscht XDD

      also dann, dieser thread kann gelöscht werden, oda geclosed
      Dumm ist der, der Dummes tut

      Kommentar

      Lädt...
      X