Einstellungen und Mails exportieren, Thunderbird und Firefox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen und Mails exportieren, Thunderbird und Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen und Mails exportieren, Thunderbird und Firefox

    Hi,
    ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen, und auch Firefox und Thunderbird installiert.
    Nun ist meine Frage, wie kriege ich alle Einstellungen und Mail exportiert, d.h. inklusive Mails und Kennwörter?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    IMHO gibt's da zwei gute Möglichkeiten:
    • Entweder du machst's komfortabel:
      mit dem Addon Mozbackup
    • oder du legst selbst Hand an:
      ...und orientierst dich an den recht gut ausgeführten Infos bei thunderbird-mail.de: Profil-Migration

    Kommentar


      #3
      Zitat von Phaesridil Beitrag anzeigen
      IMHO gibt's da zwei gute Möglichkeiten:
      • Entweder du machst's komfortabel:
        mit dem Addon Mozbackup
      • oder du legst selbst Hand an:
        ...und orientierst dich an den recht gut ausgeführten Infos bei thunderbird-mail.de: Profil-Migration
      Danke für die Tipps, ich habe MozBackup benutzt, klappt recht gut, Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar

      Lädt...
      X