Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Problem

    HI,
    ich habe ein problem ich habe meine Geforce 8600 GT gegen einen Geforce 9800GTx+ auswechelsen lassen. Doch jetzt wollt ich wie immer über Windows Media Center ein bissel DVB-S gucken, doch immer wenn ich im media center auf Live TV klicke bricht das programm zusammen. ich habe Vista und in den Problem bereicht dazu steht immer folgendes:

    Spoiler
    Beschreibung
    Stopped working

    Problemsignatur
    Problemereignisame: CLR20r3
    Problemsignatur 01: ehshell.exe
    Problemsignatur 02: 6.0.6000.16386
    Problemsignatur 03: 4549b55e
    Problemsignatur 04: mscorlib
    Problemsignatur 05: 2.0.0.0
    Problemsignatur 06: 48ead7c2
    Problemsignatur 07: f4f
    Problemsignatur 08: 7
    Problemsignatur 09: N3CTRYE2KN3C34SGL4ZQYRBFTE4M13NB
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    liegt das daran das meine GraKa mit meiner Tv Karte nicht kompertibel ist ???
    kann mir vielleicht jemand helfen ??
    weiß jemand wo man herrausfinden kann was für eine Tv Karte man hat ???
    Zuletzt geändert von Julius213; 07.02.2009, 23:29.

  • #2
    An Kompatibilitätsprobleme zwischen Grafikkarte und TV-Karte würde ich spontan nicht glauben, da die sich normalerweise nicht ins Gehege kommen sollten. Selbst, wenn du zwei Grafikkarten im Rechner hast, sollte das kein Problem darstellen. Normalerweise sind unter Windows irgendwelche Treiber die Sündenböcke, auf die man sich im Fehlerfall konzentrieren sollte.

    Wie du die Hersteller- und Produktinformationen über deine TV-Karte auslesen kannst: Besorg' dir eine beliebige Live-CD (z.B. KNOPPIX Linux Live CD), boote von der und lass dir durch Eingabe von "lscpi" in der Konsole die Hardware-Komponenten auflisten, die vie USB angeschlossen sind. Sollte die TV-Karte via USB dranhängen, dann "lsusb".

    Kommentar

    Lädt...
    X