Firefox AddOn ScrapBook [ Hilfe ] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox AddOn ScrapBook [ Hilfe ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firefox AddOn ScrapBook [ Hilfe ]

    Hi,

    ich bräuchte eure Hilfe bei einem Mozilla Firefox AddOn. Ich meine damit wie der Titel von diesem Thema auch schon sagt " ScrapBook ". ( für alle die es nicht wissen, Scrapbook ist zum Archiviren vom Webseiten ), kann mir Jemand sagen wie ich damit ein Forum Archiviren kann ? Es ist nicht besonders groß, dort stehen aber einige Wertvolle Sachen drin und so hätte ich es gerne noch mal auf dem PC gesichert. Die Link tiefe bei Scrapbook kann ich nur bis "9" verstellen, aber das längste Thema hat ca 170 Seiten. Wie kann ich das ändern das er das so weit mit archiviert oer hat es gar nichts mit der Link tiefe zu tun ? Wenn nein wie kann ich sonst das ganze Forum Archiviren ? ( Das einloggen etc. ist nartürlich nicht wichtig, mir geht es nur um die Seiten an sich )

    Falls es noch wichtig ist, ich verwende FF 3.0.

    mfg O,niel
Lädt...
X