Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera Meldung abschalten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera Meldung abschalten ?

    Ich habe bei mir die englische Opera Version für Windows installiert und wenn ich manche Seiten aufrufe, kommt immer ein Fenster wo oben drüber steht:

    Server certificate expired

    Ich kann dann das Fenster schließen mit folgenden 3 Auswahlmöglichkeiten:

    Approve Reject Help

    Weiß jemand wie ich das abstellen kann, es nervt mit der Zeit.

  • #2
    Schau einmal zuerst nach, ob bei Deinem Rechner auch noch das richtige Datum eingestellt ist. So ein Zertifikat ist eine bestimmte Zeit gültig, z.B. vom 01.01.2008 - 31.12.2010. Wenn jetzt bei Deinem Rechner der 26.06.2000 eingestellt ist, dann ist das Zertifikat nicht gültig und es kommt eben diese Meldung.

    Ich glaube nicht, dass man die Meldung abschalten kann...

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein Sicherheitshinweis, der bei anderen Browser auch kommt. Seih doch froh, dass du auf diesen Umstand hingewiesen wirst. Allerdings wüsste ich nicht, wo man das abstellen könnte.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X