Probleme mit Hamachi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Hamachi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    hey, ich nutz das mit seiner Erlaubnis, bezahl ja auch nen Teil der Kosten mit :P
    Dann gehts ja.

    Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    bei mir gibt's da nichts von standardgateway...
    Ich habe es etwas falsch aufgeschrieben, war wohl zu müde.
    Also nochmal: Lanverbindung - Status - Netzwerkunterstützung.
    Da steht das dann.

    Kommentar


      #17
      öhm, was soll ich eigentlich machen, wenn ich zugang hab?
      "Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."

      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
        öhm, was soll ich eigentlich machen, wenn ich zugang hab?
        Dann kannst du da Ports freischalten, welche genau man für Armada braucht bzw. ob man überhaupt welche braucht, das weiß ich leider nicht.
        Allerdings habe ich hier etwas gefunden was dir da vielleicht hilft:



        Schau also mal in diesen Nethelp.txt, ich denke das könnte ein Hilfstext auf der Armada CD sein.
        Da dürften die Ports drinne stehen die du freigeben musst.

        Kommentar


          #19
          Danke für die Hilfe, aber ich werde daraus nicht schlau. Ist zwar schön und gut der Thread, hilft mir bei dem T-Online-Router und Armada 1 nich weiter. Der Router scheint gar nichts zu blockieren, ich schau mal, obs an meinem Freund liegt...
          "Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."

          (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X