Kreativer Kopf sucht Medium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativer Kopf sucht Medium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreativer Kopf sucht Medium

    Hi,
    also ich habe, wie oben bereits erwähnt viele kreative Ideen, weiß nur nicht wie ich sie umsetzten soll.
    Ich bin ein Standard Laie was Computerprogramme angeht, jedoch gewillt mich auch in dinge reinzuarbeiten.
    Nun bräuchte ich nur noch ein paar Programmideen (Preis unwichtig, schließlich sammel ich erstmal nur Ideen.)
    Genial wäre sowas wie z.B Das PC Spiel The Movies, nur will ich halt vernünftige Ergebnisse, was man wie ich finde damit nicht erreicht.
    Alles ist interessant für mich: Ob Musik Synthesiser, Animationsfilme selber machen usw usw...
    Ich freue mich auf eure Vorschläge


    #2
    Wenn es darum geht Musik zu mischen, und Beats zu erstellen, kann ich dir nur CuBase empfehlen.
    Ist meiner Meinung nach das beste Programm dafür.Es ist jedoch eher was für fortgeschrittene, und man braucht etwas Zeit, um sich reinzufuchsen.
    Ich selbst lerne gerade erst wie es funktioniert.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #3
      Hmmm also:
      Sounddesign: CuBase
      Grafikdesign: Photoshop (+ Illustrator)
      Animationen: AfterEffects
      Filmschnitt: Adobe's Premiere
      Gamedesign: Conitec's Gamestudio

      Gruß
      Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

      Kommentar


        #4
        Sound & Musik: Ardour ardour | the new digital audio workstation
        Videoschnitt: Avidemux Avidemux - Main Page
        Videoschnitt Effekte: Jahshaka jahshaka.org - Home
        3d Rendering & Animation: Blender blender.org - Home
        Bildbearbeitung: Gimp GIMP - The GNU Image Manipulation Program