Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe mit EffectsLab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe mit EffectsLab

    hallo leute weiss jemand von euch wie das programm
    EffectsLab funktioniert? habe ein film gemacht und nun will ich lichtschwerter einbauen nur irgendwie klappt das ned kann mir jemand helfen?

  • #2
    kann mir denn wirklich niemand helfen?

    Kommentar


    • #3
      Google-Suche "Lichtschwert Effect Labs"

      2. Treffer:
      BrickTrick | Laserschwert / Lichtschwert - Videotutorial

      Ansonsten solltest du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben als "klappt nicht".
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        also ich hab mir das programm besorgt es klappt alles wunderbar.
        nur weiss ich nicht wie man das video speichert oder konvertiert das ich es zb. mit w#dem mediaplayer schauen kann oder bei myvideo einstellen kann

        Kommentar


        • #5
          Im Menü oben auf "Render", dann noch einmal auf "Render". Über den Punkt "Render Settings" im selben Menü kannst du auch das Dateiformat einstellen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X