Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Self-Destruction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Self-Destruction

    Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Flash Programm kennt, das eine Selbstzerstörungssequenz anzeigt, die man mit einem Code beenden kann.
    Weiß da einer was?
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Hi,
    Ne ich kenn da nichts, im Zweifel einfach selber programmieren.....Actionscript ist ja eigentlich recht übersichtlich.
    Selbstzerstörungscountdowns gibts aber bestimmt jede Menge im Internet. Mit Code wohl eher weniger....
    Gruß
    Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

    Kommentar


    • #3
      Self Destruct

      Hi Leute, ich habe dieses Programm(unten als Anhang) im Internet gefunden und weiß jetzt aber nicht wie es funktioniert. Kann mir einer weiterhelfen?
      Angehängte Dateien
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


      • #4
        naja. Das "RAR"-Format ist ein Komprimierungsformat; d.h. Du musst Dir erst mal das programm "Win-Rar" (kostenlos) aus dem Netz (Google hilft) laden. Damit kannst Du die Rar-Datei öffnen und die darin ethaltenen Dateien entpacken (es ist eine Exe-Datei und eine Swf-Datei enthalten). Die exe-Datei starten und los gehts. Aber keine Ahnung, was das für ein Programm (Bildsschirmschoner?) sein soll...
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar


        • #5
          Das weiß ich selber mit dem Archiv. Ich wollte wissen, wie man das ding bedient. Es soll ein selbstzerstörungscountdown erzeugen.
          Infos über Pinguine? Komm zu uns
          http://stargatewissen.lordcruncher.de

          Kommentar


          • #6
            Wieso fragst du eigentlich hier im Stargate Bereich?

            Hättest ja auch in deinem schon vorhandenen Thread posten können.

            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...struction.html

            Ich lass von etwas sicherheitshalber die Finger, vor allem da mein Antivir anschlägt wenn ich es aufmachen will.
            Syndicate Multigaming
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


            • #7
              Also das Spiel ist sch****!

              Und es geht wie folgt:
              Durch gedrückthalten von Strg und drücken von Enter gehts los!
              Dies macht man 4 Mal, bis alle 4 Codes "einrasten", dann wartet man, bis man eine Zeit nehmen kann , auf die man drücktund dann läufts!
              Bei Abbruch einfach "Abort" drücken, danach wieder 2 mal Strg + Enter!

              Anders wüsste ich es nicht!
              Nicht im Forum aktiv!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X