Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nero Vision: 2-Sek.-Hänger nach jedem Schnitt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nero Vision: 2-Sek.-Hänger nach jedem Schnitt

    Hallo,

    ich hab (mal wieder) ein Problem mit der Nero-Software.

    Mit dem Videobearbeitungsprogramm Nero Vison 4 möchte ich ein Video zusammenschneiden, aber nach jedem Schnitt bleibt das Bild für ca. 2 Sekunden stehen, was ich natürlich nicht gebrauchen kann.

    Ist das eigentlich Standart, dass Nero zwar teuer aber sch**ße ist oder kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Bin auch gern bereit, ein Alternativprogramm (wenn es denn zuverlässig funktioniert) in Betracht zu ziehen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe,
    Euer (frustrierter) Highcommander
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Zitat von Highcommander Beitrag anzeigen
    Mit dem Videobearbeitungsprogramm Nero Vison 4 möchte ich ein Video zusammenschneiden, aber nach jedem Schnitt bleibt das Bild für ca. 2 Sekunden stehen, was ich natürlich nicht gebrauchen kann.
    Bleibt im fertig gerenderten Video oder in der Voschau das Bild stehen?
    Ist das eigentlich Standart, dass Nero zwar teuer aber sch**ße ist oder kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Wenn man nur eine Brennsoftware braucht, ist Nero wirklich viel zu teuer und viel zu überdimensioniert. Wenn man aber bedenkt, was man alles für Zusatztools für unter 100 Euro bei Nero bekommt, ist das gar mehr nicht so teuer. Leider sind die ganzen beigelegten Tools nicht halbes und nichts ganzes. Letztendlich also ja: Nero ist schei***.

    Wer also Videoschnitt betreiben möchte, sollte sich auch Videoschnittsoftware zulegen und kein Brennprogramm. Such mal hier im Forum nach Videobearbeitung oder -Schnitt. Gibt ein paar Threads, in denen entsprechende Programme empfohlen werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X