Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Ipohne gekaufet Musik lässt sich nicht auf den PC kopieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Ipohne gekaufet Musik lässt sich nicht auf den PC kopieren

    Hallo
    Ich habe gestern unterwegs mit meinem Iphone 3G via UMTS einen Song im Itunes Store gekauft.
    Nun habe ich heute das Iphone syncronisiert,und normalerweis sollte es ja die gekaufte Musik auf den PC kopieren, und in die Mediathek einfügen.
    Dies machte es jedch nicht.
    Ich habe schon SharePod und co ausprobiert, jedoch finde ich das Lied nicht.
    Jedochist es auf meinem Iphone und lässte sich abspielen.
    Würde die Songs auch gerne auf dem PC hören und auf dem Ipod nutzen.
    Ich hoffe ihr wisst was man noch machen kann.
    Danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 21.03.2009, 16:16.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

  • #2
    Problem wurde gelöst, Thread kann geschlossen werden
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Es wäre vielleicht nett gewesen, wenn du auch den Lösungsweg gepostet hättest, damit in Zukunft Leute mit gleichen Problemen hier auch eine Lösung finden könnten.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Es war ein banaler Fehler meinerseits.
        Habe bei der Hotline angerufen, und es war ein Problem mit Itunes 8.1
        Itunes da ich mein Itunes Upgedatet hatte,musste ich nochmal die Plug&Play einstellungen neu konfigurieren,und "Einkäufe automatisch übertragen",aktivieren, fals dies nicht klappt, kann man auch noch einen Rechtsklick auf das Iphone machen, und auf "Einkäufe übertragen" drücken

        Hoffe das hat gereicht
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar

        Lädt...
        X