Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash-popup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-popup

    Eine Frage:
    Bisweilen stösst man auf flash basierte Werbepopups, die über keinen "close" button verfügen. Auch mit Klick auf diese ollen Werbedinger bekomme ich die nicht weg.

    Hat jemand einen Tip (irgendeinen Hotkey o.ä.)? Die Seiten werden durch diese nervigen Dinger nahezu nutzlos (für mich), weil ich da nix lesen kann...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Ich mach bei diesen Seiten meistens einen Refresh/Aktualisierung der Seite, dann sind sie meistens weg.
    Sonst hab ich auch noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433
      blockt doch eigentlich alles, dazu noch AdBlock und es surft sich gleich viel angenehmer. Man sollte allerdings darauf achten das man häufig besuchte Seiten als Ausnahme einträgt (zum Beispiel dieses Forum hier). Normale Bannerwerbung stört mich persönlich überhaupt nicht, solange es nicht blinkt, Sound hat oder die Position verändert darf es bei mir auch angezeigt werden.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Wer ohne FireFox unterwegs ist, dem hilft das leider auch nicht.
        Schade, dass noch keiner eine Universallösung gefunden hat. Und die paar die es gibt sind entweder umständlich oder teuer.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Firefox ist kostenlos.
          Und NoScript auch. (http://noscript.net)
          Es muss also nicht Kompliziert oder Teuer sein.

          Kommentar


          • #6
            Klar, davon redet ja niemand, aber Firefox ist weder universell einsetzbar noch überall möglich. Und es ist absolut nicht vergleichbar mit Proxomitron oder AdMuncher.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X