Internet Explorer 6.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 6.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab grade gelesen, das Microsoft nun schon heute den IE6 auch Deutsch veröffentlicht hat. Da lag ich mit meiner Vermutung von 2 Wochen ganz schön daneben.

    Kommentar


      #17
      Also wenn Mircosoft den heute schon veröffendlicht "hat". wo giebts ihn denn zu saugen?? auf der offeziellen Page giebts bis jetzt nur den Englischen. Naja, mal abwarten.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Den Installationsmanager kann man sich hier runterladen:

        Kommentar


          #19
          Danke Admiral!
          Hab den Deutschen jetzt drauf. Hab noch nichts negatives bemerkt. Funktioniert prima. Die macken die ich beim alten hatte sind auch weg. Bin jetzt ganz zufrieden.

          Webspeech funktioniert auch wieder. *JUBEL*
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Mist! Warum war jemand schneller als ich? Ich wollte doch diese Meldung bringen...! Ab morgen muß ich sowieso früher aufstehen und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              So ich habe ihn jetzt auch und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                ok, ich hab mir IE6 jetzt auch downgeloadet. sieht gar nicht anders aus (bis auf die Medien), ist etwas schneller, mit die cookies gibts eigentlich keine Probleme.
                ich wußte aber gar nicht das gleich Outlook Express 6 auch dabei ist. Dazu kann ich nur sagen dass er auch etwas schneller wurde und die Anlagen Vorschau in der Email ist aber irgendwie komisch.
                Und: Die neuen Logos sind cool!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X