Internet Explorer 6.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 6.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Explorer 6.0

    Der Internet Explorer 6 steht nun zum download bereit. Das schrieb die PC Welt in ihrem aktuellsten Newsletter. Bis jetzt leider nur in der englischen Version.

    Weiß jemand wann die deutsche Version kommt? - Ich persönlich werde auf die dt. Version warten. Und ihr?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Ich nehme mal an, das ssie in etwa 2-3 Wochen erscheinen wird.

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich den IE6 runterladen werde; so toll sind die Neuerungen ja nun auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich werde ganz bestimmt nicht downloaden. Ich hab keine Flat und das ist mir dann zu teuer... Ich warte lieber bis er in einer Zeitung dabei ist auf CD. Das dauert ja meistens nicht lange, wenn sowas neu draußen ist. Ob ich installiere hängt von Erfahrungsberichten ab. Also noch nicth so schnell.

      CU

      Kommentar


        #4
        Ok ohne Flat schon. Abe ich kann ja noch auf die neue Version warten... wer hat für den 5.5 das Service Pack 2 schon installiert? (Wie ich? *g*)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          wer hat für den 5.5 das Service Pack 2 schon installiert? (Wie ich? *g*)
          Ich nicht. Was kann es denn, was man unbedingt braucht? Oder gibts wie so oft keinen nennenswerten Unterschied?

          CU

          Kommentar


            #6
            Da sollen ein paar Sicherheitslöcher geschloßen worden sein. Welche genau kann ich dir aber leider nicht sagen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Also ich werde auf die deutsche Final warten. Ich habe schon die deutschsprachige Preview und die hat mich völlig überzeugt.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Ich werde die englische Final jetzt herunterladen, da die deutsche Preview VErsion bei mir eine Fehler hat - ab und zu jedenfalls . Ich hoffe diese Fehler treten bei der Final nicht mehr auf ...

                Kommentar


                  #9
                  Sind wir mal ehrlich... so oft braucht man gar nicht das deutsche Menü, oder? Und was da steht verstehen wir doch... wir sind mal wieder zu faul um englisch zu lesen!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab jetzt die Final vom Internet Explorer 6 geladen und finde sie klasse . Sie geht viel schneller als die Beta Version gegangen is und sie auch einbisschen schöne mit den neuen Icons als die alte Version ...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe jetzt auch die engl. Version.
                      Schaut gut aus (optisch) aber sonst bemerke ich keine vorteile.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe wirklich einen wahnsinnigen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der alten Version. Die Seiten laden als ganzen viel schneller und der Ie selber lädt auch nur verdammt kurz beim starten. Also ich bine cht begeistert vom neuen IE!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mir jetzt doch die englische Version runtergeladen und ich sie hat mich doch positiv überrracht zu der uralten Preview, die mal hatte. Einige Seiten ,die vorher Probleme machten, laden nun wirklich schneller!

                          Kommentar


                            #14
                            Toll für euch mein IE 5.5 geht überhaupt nimmer, dann hab ich ihn nochmals installiert, Netscape 6 installiert, nix geht mehr, Outlook Express und ICQ das funzt nur das wichtigste nicht. Was hats da?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              @cpt. slater: da kann ich dir leider nicht helfen

                              nach den ersten Stunden hab ich den Geschwindigkeitsvorteil auch bemerkt.

                              Ich überlege trotzdem, ob ich nicht wieder die alte version benutze, da ich mit der neuen Cookie-funktiion nicht zufrieden bin.
                              Wenn ich mir die Cookies anzeigen lasse, sehe ich sie nur Codiert und das programm Cookie Pal kommt erst garnicht mehr zum Einsatz.
                              Oder ich überlass das ganze doch der Automatik.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X