Aniamtion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aniamtion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aniamtion

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige stell ist zum Posten?!


    also, schaut mal kurz auf www.souverign.f2s.com

    ich weiß das "souverign" nicht richtig geschrieben ist, ist aber egal, ich hab schon eine andere url www.st-kontinuum.f2s.com , wenn es interessiert, es ist aber noch kaum was online, warted noch ein paar wochen

    danke

    cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Kann es sein, dass du auf deiner Seite noch etlich Bugs hast... einige Bilder funktionieren nicht und bei fast allen Seiten außer 2Download" zeigt mir der Rechner an "Kann nicht angezeigt werden"...


    Ich komme die Tage noch mal vorbei...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Wird so geschrieben: "Sovereign" !

      Bei mir ist auf deiner Page nichts zusehen ausser dein 360° Bild, was mir aber gut gefällt!

      Und auf der Kontinuum Page scheint der Main-Fraim down zu sein. (zumindest bei mir )
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        es geht mir ja auch um die animation auf www.souverign.f2s.com



        www.st-kontinuum.f2s.com dauert noch ein paar wochen........

        cu
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          Was sosllen da für Animationen sein? Ich bekomme keine angezeigt.

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Was sosllen da für Animationen sein? Ich bekomme keine angezeigt.

            GloriousWarrior
            Ich glaub Animation kann man das auch nicht nennen, es ist einfach nur ein Dreh-Bild. Als wenn sich eine Kamera um sich selbst dreht.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es aber nur Schwarz! Mach ich was verkehrt? Was muß ich tun um das zu sehen?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Es hat eine ewige Ladezeit. Musst einfach warten.
                Ich bin ein Stern am Firmament,
                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                Und in der eignen Glut verbrennt.

                Kommentar


                  #9
                  Naja... so viel kann ich da auch nicht erkennen. Muss das so lange schwarz bleiben und dann nur oben ein irgendwas zu sehen sein?


                  Gruß mit Fragezeichen Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr müsst lange warten, dann seht ihr eine Collage von verschiedenen Voyagerbildern.
                    Und ich meine echt lange warten - ich hab' DSL und habe bestimmt 2 min gewartet. Ist ein ar***-lahmer Webspace.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist komisch! ich hab ebenfalls DSL und vieleicht 10 sek. gewartet.
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        DSL hab ich auch. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja weiter oben... und ich habe echt lange gewartet.


                        Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          komisch, viele sagen das www.freedom2surf.net so schnell sein soll.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #14
                            Komisch jetzt ging es bei mir auch innerhalb von max. 5 Sekunden! Ich finde das Ding gar nicht mal so schlecht... sieht gut aus.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              @ GloriousWarrior

                              Kann vieleicht damit zusammen hängen das die Animation schon als Temporäre Internetfile abgespreichert wurde. Andersherum gings bei mir von Anfang an auch gleich wirklich so schnell...
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X