Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energieanzeige verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Energieanzeige verschwunden

    Hey,
    ich hab mal wieder ein kleines Problem.

    Ich seh die Energieanzeige des Akkus meines Laptops nicht mehr. Das ist weng unpraktisch. Das wollte ich ändern, indem ich bei der Taskleiste sie anschalten wollte. Aber das geht irgendwie nicht mehr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,1 KB
ID: 4287287

    Schon mal Danke im Vorraus

    CDH

    - - - - Mein VT - - - -

  • #2
    Ist zwar ne blöde Frage aber ist der Akku vielleicht nicht drin und der Laptop läuft über Netzkabel?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Ist zwar ne blöde Frage aber ist der Akku vielleicht nicht drin und der Laptop läuft über Netzkabel?
      Nein, der Akku is natürlich drin

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Nein, der Akku is natürlich drin
        Hm, hab bei mir in den Energie-Eigenschaften auch nichts wertvolles gefunden. Hilft Reboot?

        Hab hier ein Tutorial gefunden, wie man die Systemsymbole wieder anzeigen lassen kann. Wie gut ist dein Englisch?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Hm, hab bei mir in den Energie-Eigenschaften auch nichts wertvolles gefunden. Hilft Reboot?
          Nein, Reboot hat auch nichts gebracht. Aber ich habe eine andere Idee.
          Könnte vielleicht eine Systemwiederherstellung helfen? Weil gestern war das Symbol noch da, das weis ich

          Hab hier ein Tutorial gefunden, wie man die Systemsymbole wieder anzeigen lassen kann. Wie gut ist dein Englisch?
          Ich werde es mir mal anschauen. Danke.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Von welcher Firma ist denn der Laptop?

            Allgemein einfach mal beim Hersteller nach der entsprechenden Software schauen. Acer z.B. hostet für die meisten ihrer Laptops die ganze Energieverwaltung u.a. Software im Supportbereich. Einfach mal schauen und gegebenenfalls neuinstallieren.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Ich hab nen ASUS X53

              Ich werde es erst mal mit ner Systemwiederherstellung probieren....vielelicht hab ich da ausversehen was verstellt

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                Kuck mal hier: Wenn Sie den Computer neu starten, werden Systemsymbole in dem Infobereich auf einem Windows Vista-based Computer nicht angezeigt
                Das sollte eigentlich dein Problem lösen können. Ist doch oft gut, wenn Microsoft selbst das Problem kennt
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Kuck mal hier: Wenn Sie den Computer neu starten, werden Systemsymbole in dem Infobereich auf einem Windows Vista-based Computer nicht angezeigt
                  Das sollte eigentlich dein Problem lösen können. Ist doch oft gut, wenn Microsoft selbst das Problem kennt
                  Lol, das ist ja lustig....
                  Ja, das hat geholfen....jetzt seh ichs wieder.
                  Danke schön an alle. Der Thread kann jetzt geschlossen werden

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X