Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.wmv to *.mov oder *.avi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.wmv to *.mov oder *.avi

    ich hab folgendes prob: ich möchte ein video live auf einer website abspielen. dazu muss ich aber das dateiformat von .wmv zu .avi oder .mov umwandeln.

    das video ist selber produziert, also kein datenklau oder ähnliches.

    ich suche ine software mit der ich das format umwandeln kann. wo finde ich sowas?


    danke im voraus.....


    cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    http://www186.pair.com/vdub/

    Mit Virtualdub sollte es ohne Probleme gehen!
    Viel Spass

    How

    Kommentar


    • #3
      Ist WMV nicht eine weiterentwicklung von ASF? Und der ASF Unterstützung wurde aber von VirtualDub auf Druck von Microsoft eingestellt. Also falls es wirklich gehen sollte, dann kannst du es mal hier schreiben.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        schade mit Virtualdub funzt das net. Ich kann nicht einmal das video öffnen, geschweige denn das format ändern. mach ich was falsch?

        gibt es sonst noch etwas??

        danke
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Versuch mal eine ältere Version von VirtualDub Imho konnten die das noch!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Versuch's mal mit dem TMPGEnc Encoder/Decoder.

            www.vcdhelp.com

            Kommentar

            Lädt...
            X