Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logox (WebSpeech)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logox (WebSpeech)

    Neueste Version: 3.5

    Wer hat es und was haltet ihr davon?
    Ich hab die Demo aus dem Internet und überlege ob ich die Vollversion kaufe.

    Was ist das?
    [Logox ist ein Sprachprogramm das geschriebene Texte und Internetseiten (in Zusammenhang mit "WebSpreech") vorlesen kann. Man kann zwischen 6 Stimmen wählen und zusätzlich welche Downloaden bzw. selbst einstellen.
    Logox ist zudem noch Outlook konpatible und vieles mehr...]

    PS: Ich lass mir z.b. immer die ganzen Postings hier vorlesen.
    (Die Sprachqualität ist auch echt nicht schlecht)
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Das Programm is ganz lustig, aber für den Alltagsgebrauch meiner Meinung nach noch zu unausgereift.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Tool schon lange und find es irgendwie total Lustig

      man kann sich die ganzen Threads vorlesen lassen

      Aber ein paar verbesserungen sollten noch gemacht werden:
      http*doppelpunkt*schrägstrich*schrägstrich*w*w*w*....
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Nun.. diese Speech-Software ist ja überall zu finden, sei es bei "HandySMS2Festanschluss", oder wo auch immer.

        Die Problematik liegt einfach darin, daß die Betonung (genau wie in so einem geschriebenen Text hier) nicht 'rüberkommt.

        Also muss ich vorher sowas wie "Eilig" , "Traurig", "Erfreut", "Lustig", oder was auch immer vorweg sagen, damit auch die Stimmung rüberkommt.

        Ich persönlich halte überhaupt nix von diesen "Speech's". Das ist noch unpersönlicher als ein Text.

        Kommentar

        Lädt...
        X