ATI oder Nvidia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATI oder Nvidia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATI oder Nvidia

    Welchen Chiphersteller bevorzugt ihr? oder habt ihr sogar ein anderen Herstller wie VIA, Intel?

    Und habe ihr ein liebling bei den Grafikkartenhersteller?

    Also sorichtigen Lieblings GPU Herstller habe ich kein, aber kaufe viel von ATI und Hersteller kaufen ich meist Club 3D oder Palit.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Ich mach jetzt mal die

    Die Diskussion ist nämlich vollkommen unsinnig wenn man kein Gamer-Kiddie, da sie mit jeder Grafikkartengeneration anders ausgeht. Im empfehle daher die Threads hier im Forum, in denen aktuelle Grafikkartenempfehlungen gegeben werden. Dort kann dann über spezielle Chipsätze etc. diskutiert werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X