Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner download via http

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner download via http

    Hallo Leute,

    mal gucken ob ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

    Ich habe zu hause fürs LAN einen IIS unter vista x64 aufgesetzt.
    Die Seite funktioniert soweit.
    Virtuelle Verzeichnisse gehen auch und es wird auch alles so gelistet wie es sein soll.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Ordner zu laden?
    z.B.:
    - In einem Ornder liegen 100 Urlaubsbilder
    - nun möchte ich den gesamten Ordner runterladen können, ohne jedes Bild einzeln anklicken zu müssen

    Schonmal danke für die Hilfe

    mfg Spike

  • #2
    ich weis nicht ob ich dich richtig verstehe...
    Mach doch einfach eine zip aus den ganzen Bildern. Dann musst du sie nur einmal anklicken.

    Gruß
    Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

    Kommentar


    • #3
      Für diese Zwecke nutze ich immer HTTrack. Das gibt es nicht nur für Linux, sondern auch für Windows.

      Mehr Info über das freie Programm:
      HTTrack Website Copier 3.43-4 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis

      Damit kann man einzelne Verzeichnisse per HTTP herunterladen oder ganze Webseiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X