Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe mit Folder Access

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe mit Folder Access

    Ich habe ein Problem mit Folder Access: und zwar habe ich mir die Freeware 2.1 gedownloadet und installiert. Als ich es deinstalliert habe, ist mir aufgefallen das ich vergessen habe den Ordner Eigene Dateien zu entsperren. Jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen. Kann mir jemand helfen den Ordner wieder verfügbar zu machen?
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

  • #2
    Schon eine reinstallation der Software versucht? Und dann einfach wieder freigeben... oder per Systemwiederherstellung
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Hab ich beides schon versucht. Ging nicht. Aber jetzt hab ich es hingekriegt. Man muss den Ordner oder die Datei in ein Winrar Archiv packen und danach einzeln wieder entpacken, dann kann man die wieder verwenden.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Lösung.
        Folder Access verschlüsselt die Dateien nicht, es erstellt einen neuen Querverweiß zu der Systemsteuerung, die dateien bleiben dabei unberührt. Es genügt also den Ordner den du gesperrt hast in ein ZIP oder RAR Archiv zu packen, es irgendwo hochzuladen die Datei vom fremden Server runterladen und zu entpacken. Vergiss dabei nicht den Ordner auf dem Server zu löschen, damit keine anderen Leute sie downloaden könnenOder du entpackst das Archiv auf einen 2. PC, ziehst dir Dateien auf ein USB-Stick und nimmst sie wieder auf deinen Rechner.
        Infos über Pinguine? Komm zu uns
        http://stargatewissen.lordcruncher.de

        Kommentar

        Lädt...
        X