Domain-Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Proton:
    Rate mal, was ich letzte Nacht beantragt habe...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Data
      @Proton:
      Rate mal, was ich letzte Nacht beantragt habe...
      Visitenkarte bei PureTec!
      richtig?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Bist Du Betazoide???
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Toll Data dann hättest du das auch über mich machen Können als Referents dann hätte ich Geld bekommen !
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Scotty
            Toll Data dann hättest du das auch über mich machen Können als Referents dann hätte ich Geld bekommen !
            Oh - das geht? Sorry, das wußte ich nicht...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              ich sag nur www.freedom2surf.net der ist gratis, ftp upload, 10mb webspace und die domaine lautet www.wunschname.f2s.com, ist net so schlimm die domain. und eine e-mail adresse.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #22
                @sarek bereits gepostet. du hast einige sachen aber vergessen.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar

                Lädt...
                X