Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP FSE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP FSE

    Hi Leute, ich habe mir vor kurzem das Tool XP FSE herruntergeladen(Betriebssystem WinXP Home) und installiert. Jetzt wollte ich einzelne Ordner in C:/ für andere Benutzerkonten sperren, doch das Programm scmiert dauernd ab. Hat irgendjemand Rat???
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Du benutzt aber schon ein NTFS-Dateisystem?

    Ansonsten sag doch mal: Welche Fehlermeldung kommt denn? Oder wie "schmiert" das Programm ab?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ja ich benutze ein NTFS-Dateisystem.
      Und das Programm reagiert nach ca. 1 Minute nicht mehr, und wenn ich es beenden möchte muss ich den ganzen Prozess beenden.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


      • #4
        Ich hab da mal eine Frage an dich:
        Für was soll das gut sein von anderen Benutzern die Daten zu sperren?? Wenn du sie doch einfach darum bitten kaannst von dort die Finger zu lassen.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
          Ich hab da mal eine Frage an dich:
          Für was soll das gut sein von anderen Benutzern die Daten zu sperren?? Wenn du sie doch einfach darum bitten kaannst von dort die Finger zu lassen.
          Super Idee
          So müßte ich hier im Unternehmen mal den Fileservice organisieren. Einfach allen Usern alle Rechte einräumen und sie bitten, nur auf die Daten zuzugreifen, die sie etwas angehen. Das hätte Vorteile. Man müßte nur noch einen Account für alle Mitarbeiter anlegen
          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

          Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Und tick...tick...tick
            Die Firma geht den Bach hinnunter, weil alle Mitarbeiter nur noch in den Rechnern rumstöbern und irgendeine Scheiße anstellen würden.
            Infos über Pinguine? Komm zu uns
            http://stargatewissen.lordcruncher.de

            Kommentar

            Lädt...
            X