Das Forum in Pikachu-Sprache - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forum in Pikachu-Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Forum in Pikachu-Sprache


    Ich wünsche euch viel spass
    Das sieht nur lustig aus*g*

    #2
    Das ist ja zum Schießen - hast du das gemacht???
    Total Verdreht! Dunkelwolf = ka-piikachu so ein Käse!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Nö du kannst da jede Website übersetzen lassen:

      Am besten wäre es noch , wenn man es sich vorlesen lassen könnte!

      Kommentar


        #4
        *ROTFL*
        Selten so über das Forum gelacht. Aber wie siehts aus mit erlernen der Sprache? Es sieht mir viel komplizierter als z.B. Klingonisch aus...

        CU

        Kommentar


          #5
          Krass !!!
          Faszinierend ist an dieser Sprache irgendwie die Ähnlichkeit der einzelnen Wörter. Gibt es irgenwo dazu auch eine Grammatik oder Regeln nach denen die Worte übersetzt werden ??
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Das sind Pokemon! - die können sich doch grad so Artikulieren!!!
            warscheinlich ist Blume Baum und Grün ein und dasselbe wort!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              *wechlol*
              Also ich wäre dafür, dass als offizielle Forumssprache einzuführen *lol*

              @Dunkelwolf
              Du verstehst das falsch... es kommt vermutlich auf die Betonungen der einzelnen Silben dabei an
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #8
                ROTFL

                Data heißt jetzt pipi!!!

                Und dies ist das Forum von kaa-chuuuu...

                Aber wieso heißen SOWOHL Howami ALS AUCH Zefram chuuuu ??? Leute - Ihr müßtet doch langsam wissen, daß Doppelaccount hier nicht so gerne gesehen sind!

                Drum schließe ich diese Posting jetzt ab mit folgenden weisen Worten:
                piika piüpi chuu pikachu pipi!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Nachtrag:
                  EIgentlich finde ich ST-Enterprise DOCH ganz witzig...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin ein Piikachu. *grins*

                    Gibt Schlimmeres. Zum Beispiel ein Traumato zu sein, oder ein Relaxo, oder ein Enton, vielleicht aber auch ein Raupi oder ein Hornilu, oder...

                    Jaja, ich hör ja schon auf. Aber das Forum in pikachinesich ist echt witzig. *lol* hat meinen Tag sehr aufgemuntert.

                    Und bei Data verabschied ich mich mit folgenden Worten:
                    chu, Pipi. kaaöpi chu Pika-pi, chuß Piikaa pika pipi Kaa ka-pi-ka-chu-kachu Chuuuu piöpiii.

                    EDIT:
                    Data der Humor der Satire Seite in allen Ehren aber "KA-PIKACHU-KACHUäPi Pi Kaaa PIKA" geht mir dann doch etwas zu weit.

                    Kommentar


                      #11
                      Hehehe...echt nich schlecht...kann man das auch als "standartsprache" einstellen...ich will meinen Vater mal schocken...

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        Hehehe...echt nich schlecht...kann man das auch als "standartsprache" einstellen...ich will meinen Vater mal schocken...
                        Ooooh! Das is bös!

                        Ich erbitte aber dann eine Schilderung der Ereignisse!
                        Du bringst mich da auf Ideen...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          lol, das schockt wirklich... nur leider finde ich nichts wieder! Bin ich hier im pika-pika pii Piikachu forum?

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            JamesPicard heißt übrigens
                            pi-pi-chu-pikachu
                            Das ist wirklich cool!
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                              #15
                              LOL Ich liege halb totgelacht über meiner Tastaur.......einfach genial...

                              Ich heiße Pikachu Pikachu!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X