Das Forum in Pikachu-Sprache - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forum in Pikachu-Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Darf ich mich Vorstellen pi-i pikachu mein Name.

    Einfach Genial!
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Einfach nur noch cool!
      Ich heiße piikaa-chu-pi pi

      Diese Idee gefällt mir wirklich immer mehr. Daraus lässt sich noch viel machen...

      piikaa-chu-pi pi
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        Verdammt.. da sieht man wieder was ein Haufen Japsen macht dem Toyota und Sony zu blöd geworden ist
        Selten so einen Schwachsinn gesehen... denen muss wirklich fad im Schädel sein. Tststs

        Gruesze
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Warum bin ich im Pkachu-Forum eigentlich nicht mehr registriert?
          Wenn ich auf My Forum gehe erscheint immer nur der Registrationsbildschirm:



          Pika-chu
          chu kachu piika pii-pikachu pika chuu pikaa chu-pi-ka-chu-chu, pikapi pikaa chu piikachu. pi-i piöpika pi-i Chuuu Kaa pi-pika-pika kaüpii chu Kachu Pipi:
          ka pipi Chuuu piika-kachu. Piükaa Pi-i Piika-Pikachu pi pika piikaa Pikaa Chu kaa pika-pika ka pika-pi!
          ka kachu kachu kaa-pi-i-pikachu, pii kachu, kaa ka Piikachu pika-pika, pi Piikachu. pikapi-chuu pi, pi-i Pikachu kachu pi-ka-chu Ka ka-pika-chu Chuu kachu Pi-ka-chu-kachu-/chu-pikachu-pika-pi-kaaa-chu pikaa-chuu-pi? ÜpikaaüPi pi pii pii Pii pikachu, ka Chu piika piikaa pikaüKachu Chuuuu.
          chuu ka pikaa-pika, piika Pikachu chu pika-chu-ka, piöPiii pi piii, Chuß Chu Pi-pika-pika-pi-i pikachu pika-chu pika-pika Chu - Chuu pika ka kachu pipi kachu Pika-pi-pi-i.

          Kaaa PI-PIIKA-PIKACHU: Piöpika-pi ka pika Pi-pika-chu-pi-i?
          PIKA Pika-pika: Piikachu chu-chuuuu?



          Ka Pika Piii, chuß chu kaaa Piii pii-pikachu-chu Chußpi, Kachu pi kachu piika pika-pika piikaa. pika-pika pikapi-pipi?
          Seit wann benutzen Pikachus eigentlich Umlaute?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Howami
            Nö du kannst da jede Website übersetzen lassen:

            Am besten wäre es noch , wenn man es sich vorlesen lassen könnte!
            Du kannst dir das vorlesen lassen. Unter dieser URL kannst du dir ein Plugin runterladen, mit dem du dir Websiten vorlesen lassen kannst.

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Morn
              Warum bin ich im Pikachu-Forum eigentlich nicht mehr registriert?
              Ups, mir fällt ein, dass ich ja nicht mehr direkt sondern über pikachize auf das Forum zugreife; daher die erneute Anmeldung.

              Kommentar


                #22
                Ohhh man/frau.

                Es gibt einfach zuuu viele Leute mit zuuu viel Zeit. Denn wer so einen Schwachsinn programmiert, der hat doch nen Schatten.

                Vor allem bringt es so unglaublich viel damit zu arbeiten.

                Ich hasse Pokemon.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                  Ich hasse Pokemon.
                  @Morn & Borg-Drohne
                  Wer war in Pokemon 3? Wer wollte unbedingt Pokemon 1 auf Video sehen?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    gäääääähhhn.

                    das ist fantasielos.

                    wie schon in der ddr:
                    "endlich ist es uns gelungen aus scheiße butter zu machen. streichfähig ist sie schon, nur am geschmack muss noch gearbeitet werden."

                    ohne irgend einen bezug wurde ein einfacher algorhitmus genommen, der die wörter einfach in ein 3-verschiedene-buchstaben basierende wörter ersetzt.
                    jetzt öffnet die seite nochmal und ihr seht, dass das gleiche nicht mehr da steht. hab ich recht?
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      NEIN hast du NICHT! Es steht immer das Gleiche da...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                        @Morn & Borg-Drohne
                        Wer war in Pokemon 3? Wer wollte unbedingt Pokemon 1 auf Video sehen?
                        Vielleicht hasse ich es ja gerade deswegen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                          Ich hasse Pokemon.
                          Wieso? Mit ein bisschen Ketschap (NRs) schmecken die doch ganz gut.
                          Aber ich weiß ja von deinen traumatischen Erfahrungen mit ihnen.

                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                          @Morn & Borg-Drohne
                          Wer war in Pokemon 3? Wer wollte unbedingt Pokemon 1 auf Video sehen?
                          Wer hat dir eigentlich erlaubt uns zu outen?
                          Na gut B-D hat ja schon zugegeben, dass er in dem Film war, dann kann ich auch gestehen, dass ich das Video gesehen hab; ich hab sogar mal vor langer Zeit eine Pokemon-Folge gesehen. In dieser ging es darum, dass diese Monster von den Menschen getrennt wurden, weswegen ich das auch nur erwähne, denn immer wenn die Handlung bei ihnen war haben sie in ihrer "Sprache" geredet. Mit Untertiteln! Da wäre es doch mal interessant zu überprüfen, ob die Übersetzung mit der von pikachize übereinstimmt...
                          GloriousWarrior
                          War das die Antwort auf die oben gestellte Frage?

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                            NEIN hast du NICHT! Es steht immer das Gleiche da...

                            GloriousWarrior
                            EXAKT - Ausser die Posts werden geändert

                            Wie du schon sagtest deac - wechselt der Übersetzer einen Buchstaben nur mit 3 anderen aus...
                            also MUSS Immer dasselbe da stehen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X