Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ganz dringend...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ganz dringend...

    ...ein Sockel 7 Board!!!!

    Wenn jemand sowas noch rumliegen hat oder grade in den Müll schafft bitte melden!! Heeeeeeeeeeeeeeeelft mir bitte! ab nirgendwo eins herbekommen!!
    gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

  • #2
    ich hab hier noch eins rumliegen mit Prozessor
    aber ich weiss nicht ob es geht. in Betrieb was das letzte Mal im Januar dieses Jahr

    Kommentar


    • #3
      Hey das wär ja klasse wenn es passen würde(sofern es läuft).
      Was ist denn fürn rozessor drauf bzw. wie hoch kann das Board mit der Proz.-Geschwindigkeit gehen??
      gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

      Kommentar


      • #4
        der Prozessor der drauf ist ein Pentium I mit 200 Mhz MMX
        also ich hab das ja gleich in die Tüte von den neuen Bord gepackt und es auch in den Karton, ich denke mal es es gehen müsste bin mir aber nicht sicher, weil ich umgezogen bin anfang Juni 600 km weit.

        welche Prozessoren es mag weiss ich jetzt nicht, es ist von Siemens das bord, müsse mal gucken ob ich das handbuch dafür noch hab

        Kommentar


        • #5
          Mmmh ein P1 200??Das hört sich nich gut an.....

          Du weißt aber nich rein zufällig wie weit die Proz.-Unterstützung reicht??


          Mein Board reißt nämlich langsam aber sicher die Hufe hoch und nen nagelneuen PC kann ich mir nich leisten!(Würde dann meinen AMD K6.2
          500 Mhz einfach umsetzen wenn er passt)

          Selbst der jetzige ist zu 90% erschnorrt,billiger bekommen und selbst zusammen gebaut!

          War abern weiter Umzug!
          gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

          Kommentar


          • #6
            das kann ich nicht genau sagen ob er passen würde
            das Bord ist rund 3 Jahre alt glaube ich.

            ich werde mal morgen mal das Handbuch suchen, vielleich hab ich es ja noch. deann ich mir bestimmt besser (ich bin sehr erkältet heute).

            ich bin von der Nähe von Berlin nach Gießen gezogen

            Kommentar


            • #7
              Ja wäre auf jeden Fall voll in Ordnung wenn du mal schaust ob du das rauskriegst manchmal stehts ja auch aufm Board drauf!

              Naja auf jeden Fall gute Besserung!!







              Und wenn noch wer ein Board hat bitte melden!!!
              gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

              Kommentar


              • #8
                ey Kyra hast schon mal nach dem Board gekuckt???


                Will ja nich drängeln aber es ist mir sehr wichtig!!!






                Wer auch immer in dieser Galaxie noch ein Sockel7 Board über hat der möge es mir bitte über Interkomm melden!!!Die Frequenzen sind immer offen!!
                gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                Kommentar

                Lädt...
                X