Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paint Shop Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paint Shop Serie

    Salut

    Hab bezüglich zu zwei Prog's, paar Fragen.
    Auf dem Pc läuft bei mir Windows Vista 64 Bit.
    Ich hab unter anderem Paint Shop pro 7 und 8 installiert.
    Seit einer Woche läuft bei mir Paint Shop pro 7 nicht mehr, irgend eine Meldung von wegen Vista unterstützt das Programm nicht, komisch aber das ich meinen Computer jetzt schon gut 10 Monate habe und Paint Shop funktionierte bisher immer einwandfrei.
    Dazu hab ich mich dann entschlossen, gut nehmen wir halt Paint Shop pro 8, seitdem ich das benutz friert mein Pc bzw das PSP Programm einfach ein.
    Es kommt dazu eine Meldung, Paint Shop pro 8 funktioniert nicht mehr.
    Mit Photoshop CS2 hab ich allerdings keine Probleme ebenso nicht mit CS3.Überleg jetzt erstmal stark ob ich die beiden Programme einfach runterwerfen und neu installieren soll oder ob es eine andere Lösung gibt.
    Ich kann dazu nichtmal mit dem Task Manager die Programme schliessen, da reagiert einfach nichts mehr, eigentlich funktioniert alles soweit.Aber genau die beiden Programme machen seit kurzem Probleme, an was mag das liegen?
    Paint Shop pro 8 eigentlich erst seit gestern.
    Ich hab die ganze Nacht den Rechner durchchecken lassen.
    Naja wenn jemand eine Lösung weiss würd ich mich freuen, ansonsten muss ich wohl neu installieren, wüsst jetzt grad keine Lösung.

    mfg.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Lädt...
X