Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein IE spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein IE spinnt

    Hi, vermutlich ist nur irgendwo eine Einstellung verstellt, aber ich finde nicht raus wo.
    Ich benutze den Internetexplorer 5...
    Also, ich habe ein Problem damit JPGs runter zu laden. Wenn ich auf das JPG klicke und "Bild speichern unter" klicke, dann speichert er das nicht als .jpg sondern als unbenannt.bmp ab. Und das nervt schon da ich so erst selber jedes Bild benennen und ich, wenn ich diese Bilder irgendow einbinden will, sie erst nervtötend ins .jpg Format konvertieren muss.

    Hat irgendwer von euch eine Ahnung woran dsa liegt und wie ich die Einstellungen wieder vernünftig hinbekomme?

  • #2
    Das ist ein Problem bei manchen Websites, ich weiss auch nicht woran das liegt. Womit du es umgehen kannst: rechte maus auf bild -> eigenschaften -> bildlink kopieren -> bildlink in adressleiste und enter -> wenn bild geladen rechte maus auf bild -> speichern unter

    Kommentar


    • #3
      Genau da liegt mein Problem, selbst wenn ich nur den Bildlink habe weigert er sich das als .jpg abzuspeichern und zwar bei allen Websites. Egal ob ich nun das "Bild speichern unter" oder Datei -> "Seite speichern unter" nehme, er speichert immer nur als Bitmap.
      Aber dennoch, Usul, danke für den Versuch.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht solltest Du rechte Maustaste ---> Ziel speichern unter mal auswählen

        Kommentar


        • #5
          Hmm
          Ich hatte mal dasselbe Problem, allerdings nach einer Neuinstall!
          Habe seinerzeit nur ein Grafikprog installiert und konnte dann nur Bmp's abspeichern (wenn überhaupt).
          Erst nach install von einem Bildbetrachter (Irfan View) und der anschließendem Einstellung im Setup (Anzeige = alle formate) klappte es Problemlos!
          Könnte eventl. bei dir dasselbe sein!
          Überprüf mal deine Bildbearbeitungsprog's auf die einstellungen!


          Leb lange und in Frieden
          Kuno

          P.S. Am IE kann's meiner meinung nach nicht liegen.
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Hatte ich auch mal! Ist echt Scheiße, aber nach einem Neustart war es wieder fort!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Das passiert mir immer wenn mein System ausgelastet ist.
              Aber verschwindet auch wieder nach einem neustart

              Propier mal den IE drüberzuinstallieren, am besten IE6
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                @AsH:

                Geh mal im Explorer auf "Ordneroptionen" und dort auf "Dateitypen".
                Suche dort den Eintrag "JPEG-Bild" und klicke auf "Bearbeiten".
                Unter "Inhaltstyp" sollte "image/pjpeg" stehen (dort steht bei Dir wahrscheinlich "image/bmp") und unter "Standarderweiterung für Inhaltstyp": ".jpg"

                Ich hoffe, daß klappt!

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Tipps, ich weiss nicht ob etwas davon funktioniert hat, da ich die Festplatte formatiert habe und sich damit das Probelm dann miterledigt hatte.

                  Sollte ich das Prob nochmal haben lasse ich euch wissen was geklappt hat und was nicht. Danke vielmals.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das nenn ich konsequent, der IE funktioniert nicht richtig ->format c:
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      mein IE spinnt

                      Ich kann kein Bild mehr als jpg oder gif sichern!

                      alle Bilder kann ich nur als bmps sichern!!!

                      weiss einer woran das liegt???

                      liegt das am Browser oder an was anderem???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab ein ähnliches Prob. Mein DL-Manager frißt nur noch kopierte Links. Wenn ich den RMK anwende startet er zwar und behauptet "Link kopiert" aber danach kommt nix mehr. Da hilft nur noch FORMAT C: und Neuinstallation. Schei* Maxioof.

                        Kommentar


                        • #13
                          ABer mein Win2k ist ganz frisch insatlliert!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2936

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              aber echt! - Datas Tipp war Hilft mir net da ich zwar JPEG-Bild finde aber nicht das wort bearbeiten oder Inhaltstyp
                              was fürn System hast du Data???
                              Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 01.09.2001, 02:12.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X