mein IE spinnt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein IE spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab Win98.

    Alternativ kannst Du auch den IE neu drüberinstallieren - wenn Du den IE6 noch nicht gezogen hast, ist das jetzt DIE Gelegenheit...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      wo ziehe ich den denn???
      Internet-explorer.de???

      Danke!
      Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2001, 01:54.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Gaaanz knapp daneben...
        www.microsoft.de - oder ganz genau: http://www.eu.microsoft.com/germany/...e6/default.htm
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Oder auch über www.filepilot.de dort gibt's ein ein kleines (ca. 500 kb) Setupprog, das automatisch den richtigen IE 6.0 für die verschiedenen Systeme (Win 98/SE/ME) findet und Runterläd!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar

          Lädt...
          X