Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Monitore - Auflösungsproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monitore - Auflösungsproblem

    Hallo
    Habe einen problem, habe 2 Monitore angeschlossen, läuft gut bis auf den punkt das beim 2ten die auflösungsskalierung also 1680x1050 nicht geht obwohl es ein 16:9 oder 10..ka, aufjedenfall breitbild ist :-) die normale skallierung ist da, kann bis zu 1600x1200 gehen..und die 1440x 900 geht...ich brauche aber unbedingt die 1680x1050

    habe den Treiber gezogen von dem Hersteller, funzt aber nicht den zu instalieren.ka was ich falsch mache
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Meine Gluskugel sagt mir: ... keine Ahnung ....
    Ohne Informationen welches betriebsysten du verwendetst, welche Grafikkarte und wie die zwei Monitore angeschlossen sind, wird man dir schlecht helfen können.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich verwende Win XP, habe die HD2900XT ATI GraKa, und die beiden monitore sind an die 2 anschlüsse der GraKa angeschlossen
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


      • #4
        Seas

        Eine Frage bezüglich der Monitore, sind es 2 identische Geräte ??
        Weil, ob du es unbedingt brauchst steht auf nem andern Blatt Papier, wenn zb. der zweite die Auflösung ned packt, packt er sie halt ned =)

        Kommentar

        Lädt...
        X