Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

handylandkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • handylandkarten

    hi leute, ich hab mal eine frage. ich suche eine javaapplikation, bei der mann eine landkarte gat auf der mann einen bestimmten ort suchen kann. den sollte mann auch zoomen können. oder eine navigationssoftware fürs handy ohnd das mann ein gps empfänger brauch wäre noch besser.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Ich hab auf meinem Blackberry Storm - Google Maps.

    Wenn man allerdings von A nach B navigieren will, sollte man ein vollwertiges Navi nehmen.
    4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

    Kommentar


    • #3
      Navi ohne GPS ist schwierig, da du den eigenen Standort fast nicht bestimmen kannst.
      Karten kenne ich wenige, die man als Java kriegt. Ausser Google Maps gibts da nur die Live Maps von Microsoft.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        ok trotzdem danke.
        Infos über Pinguine? Komm zu uns
        http://stargatewissen.lordcruncher.de

        Kommentar

        Lädt...
        X