[Suche] Stagate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Stagate Wallpaper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Stagate Wallpaper

    Hallo ihr Lieben !

    Wenn das hier, das falsche Forum ist, bitte ich einen Mod so lieb zu sein, und es in die Richtige Kategorie zu verschieben.

    Ich bin auf der Suche nach High Quality Wallpaper rund um Stargate uns Stargate Atlantis.
    Wenn möglich in der Auflösung 1650x1050


    Wäre Prima wenn man mir helfen könnte

    Lg
    Chris

    #2
    Bitte in den Vorhandenen Threads schauen.

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Hi

      Sorry für die Faulheit *gg*. Und Danke für die Links usw .

      Kommentar


        #4
        Was meinst Du eigentlich was die Moderatoren hier im Forum machen? Threads hin und herschieben?

        Lest doch erstmal die Forenregeln, dann schaut ob es den Thread schon gibt der euch helfen kann. *Kopf schüttel*
        Das hat mit Faulheit ja schon fast nix mehr zu tun...
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          @Sarah Plume


          Seih ma ja ned böse,aber der Komentar war genau so überflüssig,wie zugegeben meine Frage ohne vorher die SuchFunktion zu nutzen.
          Sowas kannst dir einfach Sparen.


          @Mod
          Bitte den Thread Schließen,da meine Frage mehr als ausreichend Beantwortet wurde .

          Kommentar

          Lädt...
          X