Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

speichermediensicherung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • speichermediensicherung

    hi leute,
    ich habe mir vor kurzem einen USB-Stick gekauft und möchte die daten darauf jetzt schützen. ich habe es so in der vorstellung, das man wenn mann den stick in einen rechner steckt, das mann dann ein passwort eingeben muss damit die daten angezeigt werden und mann mit denen auch arbeiten kann. wenn es ein programm dafür gibt sollte es klein sein, da ich nur noch begrenzt freien speicher habe.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Das kannst du mit Tools wie TrueCrypt realisieren. Es gibt aber auch Sticks, die das von Haus aus können.
    TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for Windows Vista/XP, Mac OS X and Linux
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      danke für deine hilfe.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar

      Lädt...
      X