Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortabfrage (WindowsXP-Anmeldung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortabfrage (WindowsXP-Anmeldung)

    Hi Leute, ich hab mal ne Frage.
    Gibt es ein Programm, das ich nur für meinen Benutzer installieren kann, und das die Funktion hat das wenn ich mich anmelde, das es mich nach einem Passwort fragt?
    Das Passwort das man unter Windows XP einrichten kann gefällt mir nicht so richtig.
    Danke im Vorraus.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
    Das Passwort das man unter Windows XP einrichten kann gefällt mir nicht so richtig.
    Danke im Vorraus.
    Dann ändere dein Passwort doch.

    Sorry, aber der deine Frage wird mir gerade nicht klar. Was genau gefällt dir denn an der WindowsXP-Passwortabfarge nicht. Sie macht doch genau das, was du möchtest.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      vielleicht meint er das Theme des Loginscreens?

      Für KDE wird man zum Beispiel hier fündig:
      Eyecandy for your KDE-Desktop - KDE-Look.org
      Für XP z.B. hier:
      ThemeXP - Listings
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        1. gefällt mir das design nicht. aber ich darf es von meinen eltern aus nicht änderm, da sie den pc mit benutzen und ich keinen eigenen habe. deshalb möchte ich gerne eine passwortabfrage nach der anmeldung und nur bei meinem benutzer.
        Infos über Pinguine? Komm zu uns
        http://stargatewissen.lordcruncher.de

        Kommentar


        • #5
          Zum Thema Design hat TheJoker ja ganz gute Links gepostet. Allerdings ändern die für alle Benutzer das Design. Da man aber eh nur schnell sein PW schnell, sollte das Design doch auch egal sein. Mir wäre es zumindest, bei den paar Sekunden welche die Abfrage sichtbar ist, egal.

          Ansonsten verstehe ich dein Problem immer noch nicht. Du kannst auch bei der Windows-Anmeldung nur für deinen Benutzer ein Passwort einrichten und die anderen Benutzer PW-Frei lassen. Jeder Benutzer kann sein Passwort (sofern nicht anders eingestellt) selber ändern.

          Aber sowieso: Wenn dir deine Eltern eine Änderung des eigenen Passworts nicht erlauben, dann sicherlich auch nicht ein zweites neues Passwort.

          Mir ist zumindest kein derartiges Tool bekannt, da es schließlich schlichtweg überflüssig ist. Aber vielleicht kennt jemand anders ja eins.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X