Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

counter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counter

    hi

    kann mir jemand sagen wie ich einen counter programmieren kann? ich benutze derzeit den counter den mein server anbietet, hätte aber gerne meinen eigenen....

    danke schon im voraus
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Einfacher Text-Counter in PHP:

    <?php
    // Seting file dir
    $filedir="sti-update.txt" ;
    $counterfile = fopen("$filedir", "r+");
    if ( $counterfile ) {
    $counter = fgets( $counterfile, 99 );
    $counter = doubleval( $counter ) + 1;
    fseek($counterfile, 0);
    fputs( $counterfile, $counter );
    }
    fclose( $counterfile);

    echo"
    $counter";
    ?>

    Ansonsten:
    http://www.kknd.de/cgi-bin/cgi/index...agewebdesignmc
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      danke für die antwort Scotty

      ich schau mich mal auf der website um
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        www.webmasterpro.de/fc/

        Die haben auch eine große Auswahl.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          die page ist echt cool

          danke für den link
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar

          Lädt...
          X