Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hätte da mal 3 Fragen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte da mal 3 Fragen...

    1. Wo krieg ich ein Programm her das Bilder davon macht was aufmeinem
    Bildschirm zu sehen ist?
    2. Kann man irgendwie die Geschwindigkeit von ISDN erhöhen? Der
    downloadet bloß mit 7 kb/s.
    3. Kann man irgendwie Midi-Dateien machen ohne ein extra Gerät zu
    kaufen?

    Bitte Antwortet einen der Gerade mal etwas über eine Woche bei euch ist.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

  • #2
    also:

    add 1) mit der taste DRUCK (rechts oben auf der tastatur) machst du einen screenshot, das bild kannst du dann in jedem grafik programm einfügen, mit ALT- DRUCK machst du ein bild von dem aktuellen fenster


    add 2) die geschwindigkeit kannst du nicht erhöhen, ISDN ist einfach nicht schneller, du hast 3 möglichkeiten: 1. einen schnelleren Internet zugang 2. von schnelleren servern downloaden oder du schaust auf www.download.com und hollst dir den Download Accelerator, vielleicht wirds damit etwas schneller, ansonsten bietet er noch viele andere möglichkeiten wie z.b. einen abgebrochenen download wieder aufnehmen.


    add 3) du brauchst nur eine soundkarte. es hängt davon ab was du aufnehmen möchtest, wenn es nichts kompliziertes sein soll (soundeffekte,....) dann reicht auch eine ganz gewöhliche. aufnehmen kannst du zu beispiel mit dem audiorecorder.



    ich zwar auch nicht sehr viel länger hier, aber ich antworte jedem , wenn auch nicht immer mit erfolg



    cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja alles beantwortet. Woww das ging ja wirklich schnell.
      Und du darfst als erster meinen Desktop sehen bvor ich ihn in den passenden Tread sende.

      Zuletzt geändert von Sebenai Frill; 03.09.2001, 18:09.
      Ich bin ein Stern am Firmament,
      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
      Und in der eignen Glut verbrennt.

      Kommentar


      • #4
        Das Bild bitte verkleinern ausmaße und auch den Speicherplatz
        weil es haben noch nicht alle ISDN oder DSL

        Kommentar


        • #5
          cooler papierkorb Icon

          der passt
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Sorry Kira.
            .... schon geschehen.
            Und jetzt ab damit in den richtigen Thread.
            Ich bin ein Stern am Firmament,
            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
            Und in der eignen Glut verbrennt.

            Kommentar


            • #7
              ich schreib mich mit eine y nicht mit eine i
              Kira gibst auch in Forum ich heisse aber Kyra

              *immerdasgleichmitneulingen*

              Kommentar


              • #8
                Tschuldigung Ki...Kyra.
                Aber immer dfas gleiche mit Neulingen?
                Wenn ich so weitermache wie jetzt bin ich bald kein Neuling mehr.
                Ich hätte aber nie gedacht das ich in ungefähr einer Woche auf über 60 Beiträge komme. *staun*
                Ich bin ein Stern am Firmament,
                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                Und in der eignen Glut verbrennt.

                Kommentar


                • #9
                  zu 2.)
                  Beende einige permanent laufende Programme in der rechten Taskleiste!
                  ch ahbe von 33mb/s auf 99mb7s geschafft als ch alle programme auser den Download beendet habe. Und nimm dein Hintergrundbild raus und tausche es gegen einen ganz gruenen blauen odersonstwas farbigen hintergrund das macht die verbindung und den PC schneller
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    zu 2)
                    du kannst bei isdn die beiden kanäle bündeln. dann läd es doppelt so schnell.
                    aber achtung: es kostet dann auch doppelt und vorallem: die zweite leitung ist belegt und du kannst telefonisch nicht merh erreicht werden.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      @DocBrown: ISDN schafft aber nur max. 64kb/s
                      @squatty: Und wie bündel ich die Kanäle?
                      Ich bin ein Stern am Firmament,
                      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                      Und in der eignen Glut verbrennt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt kommt wieder ein Beitrag der Art "www.klugscheissen.de" von mir

                        Um genau zu sein, schafft ISDN 64kbit/sec bzw. mit Kanalbündelung 128kbit/s. Das mach umgerechnet in Kilobyte auch nicht mehr als 8-9 bzw. 16 kb/S. Also viel mehr kannst du da eh nicht rausholen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber bei downloads ist das ja nützlich, aber wie bündel ich die Kanäle?

                          P.S.: Danke! jetzt hab ich meine 70 Antwort geschrieben.
                          Ich bin ein Stern am Firmament,
                          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                          Und in der eignen Glut verbrennt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                            Aber bei downloads ist das ja nützlich, aber wie bündel ich die Kanäle?
                            DFÜ-Verbindung --> Verbindung auswählen - Eigenschaften - Multilink - Gerät wählen --- Downloaden...

                            Aber Achtung - das kostet dann halt in der Tat das Doppelte!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Data

                              Aber Achtung - das kostet dann halt in der Tat das Doppelte!
                              Also das ist mir ja auch neu. Aber sach ma, kostet das bei T-Online mit dem Original-Bündelungsprogramm (benutzt Vaddern) auch das Doppelte? Ich meine, schließlich sind die Nebenstellen in dem Momént ja nicht nutzbar, und man bezahlt ja auch nicht mehr, wenn man gleichzeitig surft und die Nebenstellen benutzt.

                              Desweiteren wird die Verdoppelung der Kosten meines Wissens nicht mit einem Wort erwähnt. Wäre ja echt ne Frechheit von T-Online! (würde mich andererseits aber auch nicht mehr verwundern )
                              So long,
                              Cyrus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X