Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit IE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit IE

    Wenn ich mit dem IE einen Link oder eine Schaltfläche anklicke, immer wenn ich im Forum die Suchfunktion benutze oder manchmal wenn ich den IE starte, dann erscheint öfters folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Internet Explorer
    Dieses Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs gechlossen.
    Wennden sie sich an den Hersteller...
    Bei Microsoft habe ich zu diesem Problem nur Support für den IE 4.1 gefunden.

    Das sind die Details der Fehlermeldung:
    IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul URLMON.DLL bei 017f:775b5552.
    Register:
    EAX=00000000 CS=017f EIP=775b5552 EFLGS=00010246
    EBX=00468598 SS=0187 ESP=0058b03c EBP=0058b084
    ECX=0048c224 DS=0187 ESI=00000000 FS=129f
    EDX=00445ea4 ES=0187 EDI=0058b06c GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    8b 10 68 00 c0 00 00 51 68 02 20 00 00 56 50 0f
    Stapelwerte:
    00476540 00000107 0058b06c 0058b074 00000000 0058b0d8 00468598 0044ca70 00000000 00000001 bff7b326 00420000 00000000 00000000 00000000 00002008

    Mein System:
    Windows 98 SE
    Provider: T-Online (verwendet ein spezielles Transferprotokoll!)
    IE Dateiversion 5.00.2614.3500

    Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    ich hab auch ein problem mit dem ie, immer wenn ich auf die combo box clicke, um eine adresse herauszusuchen hängt das blöde ding sich auf, ich merk mir jetzt immer die adressen, es ist aber ganz schön lästig. kann jemand helfen?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Warum versucht ihr nicht mal auf den neuen IE Upzudaten vielleicht löst das eure Probleme?

      Microsoft Internet Explorer dt. 6.0
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Jepp - würde ichz auch vorschlagen - IE6 aus dem Netz oder zumindest 5.5 von einer Heft-CD...

        ----------------------

        Hab auch eine Frage:
        Seit ich den IE6 installiert habe, habe ich ab und an das Problem, daß - i.d.R. wenn mehere Fenster bereits offen sind und ich ein neues aufmachen will - der Bildschirm einfriert. Nix geht mehr - Standbild. Ulkigerweise kann ich den Mauszeiger aber noch bewegen - und wenn ich ein paarmal auf Strg-Alt-Enf drücke, macht er auch einen Neustart...

        Hat jemand ähnliche Probleme und/oder eine Lösung parat?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Data
          Seit ich den IE6 installiert habe, habe ich ab und an das Problem, daß - i.d.R. wenn mehere Fenster bereits offen sind und ich ein neues aufmachen will - der Bildschirm einfriert. Nix geht mehr - Standbild. Ulkigerweise kann ich den Mauszeiger aber noch bewegen - und wenn ich ein paarmal auf Strg-Alt-Enf drücke, macht er auch einen Neustart...
          Hat jemand ähnliche Probleme und/oder eine Lösung parat?
          Sowas ist bei mir auch
          Oder ich ich klicke das sich ein neues Fenster öffnen soll aber es rührt sich nix, und wenn ich dann ein paar Fenster schließe kommen plötzlich 3-4 Fenster daher die ich schon vor einer Stunde in einem neuen Fenster haben wollte.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber könnte es sein, dass IE da ziemlich schlecht mit den Systemressourcen klarkommt?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Terra, Data Das ist aber seltsam also, ich Hab so was noch nie Gehabt bei mir. Egal ob IE5 oder 6 Fenster kann ich soviel auf machen wie ich will aber einfrieren tut da nix!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                was habt ihr denn für rechner und betriebssysteme?
                das könnte auch ein grund dafür sein das bei der integration ins betriebssystem nicht alles glatt gelaufen ist...
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                • #9
                  Win98 (nicht SE), PIII/733, 512MB RAM - jo, det war´s

                  Ich habe die Vermutung, daß Win evtl. nicht 100% mit dem (recht neu eigebauten) 512 MB RAM klarkommt - aber jede andere (eigentlich viel anspruchsvollere) Software funtioniert einwandfrei...

                  Ich hatte vorher den IE6 auf Engl. drauf - vor der Installation der dt. Version habe ich den aber wieder komplett entfernt...

                  [Hmm... nunja - in 2 Monaten wird eh alles plattgemacht und WinXP aufgespielt... ]
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    gabs denn ausser mit dem IE sonst noch irgendwo probs?

                    also meine vermutung ist das es am win98 liegt....
                    das das irgendwie mit dem IE6 crashed!
                    ich teste mal wie das bei win2k ist!bin grad drüber den IE6 runterzuladen....
                    is das winxp denn schon draussen?
                    oder kommt das erst im 2 monaten neu aufn markt?
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Kommt AFAIK Ende Oktober (25. oder so) raus...

                      Könnte das erste Windows sein, daß ich nicht zusammen mit einem PC erwerbe...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                        also meine vermutung ist das es am win98 liegt....
                        das das irgendwie mit dem IE6 crashed!
                        Ich hab auch WIN98 (SE)
                        Aber ich glaub nicht das M$ einen IE macht der nicht für ein älteres Windows Kompatibel ist. Das Setup Programm überprüft ja welches WIN man hat und downloadet extra die Version für das WIN oder?
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          @Data
                          Könnte?
                          kannst mir ja dann mal verraten wie es so ist...
                          das XP!
                          dann hol ich´s mir auch
                          mal sehn ob es mit einem Celeron 900 und 256mbr was anfangen kann
                          @Terra
                          yep das tut die download site von MS
                          aber "normalerweise" wird so ein prog wie der IE für jede win version gemacht und getestet...
                          normalerweise sei dabei betont
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hoffe dieses einemal wird mir verziehen das ich 2mal hintereinander poste aber ich hab da was zu berichten
                            ich hab den test unter win2k mit dem IE 6 abgeschloßen und stelle fest das keine fehlfunktion vorliegt...
                            also wie gesagt es kann sein das es an euerm windows liegt...
                            das da der IE sagt:"NÖÖÖ! WILL ICH NET!"
                            bis dann ich geh jetzt in die coje
                            Gruß M_K
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Software-Bugs haben die unangenehme Eigenschaft, daß sie immer dann auftreten, wenn man nicht will...
                              Mein System läuft jetzt auch schon seit knapp 2 h stabil...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X