Problem mit IE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    seit 2h???? welche eine leistung
    meins schon seit 2tagen...
    und davor ein halbes jahr
    hast denn jetzt noch mal getestet den IE neu zu installieren oder ein schritt weises setup durchzuführen?von IE5 auf IE5.5 und dann auch IE6?
    könnte vielleicht auch helfen...
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #17
      Zum Update auf IE6:
      Soweit ich weiß benötigt T-Online eine angepasste Version vom IE. Kann ich die Standard Version von Microsoft mit T-Online verwenden?

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Hubi
        Zum Update auf IE6:
        Soweit ich weiß benötigt T-Online eine angepasste Version vom IE. Kann ich die Standard Version von Microsoft mit T-Online verwenden?
        warum eine angepasste Version
        ich benutzte auch T-online und hab den ganz normalen IE aus dem netz.
        und kein normele damit , ich benutzt ja uch das DFÜ-Netzwerk und nicht die Software

        Kommentar


          #19
          Bei mir steht in der Systemleiste "Microsoft Internet Explorer von T-Online" deshalb dachte ich es könnte eine angepasste Version sein. Ich wollte nur ganz sicher sein.

          Kommentar


            #20
            Ja das haben auch die meisten IE6's auf den Heft-CD's
            Der einzige Unterschied zum orginal ist da aber glaub ich nur das Logo rechts oben und das im blauen Balken steht:

            Star - Trek - Forum - Microsoft Internet Explorer von T-Online
            oder so was

            Mit einem Toolkid kann man das auch selber ändern, weiß aber nicht ob der schon für Version 6.0 verfügbar ist
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Da braucht man gar kein Toolkid. Man sucht einfach in der Regestry nach Microsoft Internet Explorer von T-Online und ändert dann den entsprechenden Text.

              ICh hab das bei einer Lycos - Version auch so gemacht (natürlich nach Lycos gesucht )

              PS: Die Autorin übernimmt keine Verantwortung für Schäden
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Aber das Bildchen rechts oben bekommst du so nicht weg

                -sorry einzeiler-
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #23
                  hat denn jetzt noch jemand probs mit dem IE 6?
                  wie ist es bei dir Terra? funzt er ohne das der rechner nen abgang macht?
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                    hat denn jetzt noch jemand probs mit dem IE 6?
                    wie ist es bei dir Terra? funzt er ohne das der rechner nen abgang macht?
                    Mein Rechner macht ziemlich oft nen Abgang das muss dann aber nicht am IE liegen
                    Bis auf die Fenster Geschichte funktioniert er einwandfrei, manchmal stürzt er zwar ab(und will jedes mal einen Fehlerbericht senden ) aber das wars auch schon. Abstürzte bin ich schon vom 5.0 und 5.5 gewohnt. Ich muss aber zugeben das es meistens an mir liegt wenn er abstürzt
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      warum das denn?
                      wie "misshandelst" du denn dein zugangsterminal zum I-Net?
                      mit der peitsche oder?
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht mit der Peitsche aber mit Rechtsklick -> Neues Fenster öffnen, bis dann in der Taskleiste 2 so Pfeile kommen
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          gut ok...
                          das ist schlimmer als peitsche...
                          der arme rechner... *pc von terra bedauer*
                          also unter einer solchen "sklaverei" würd ich auch net schaffen wollen
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid

                            der arme rechner... *pc von terra bedauer*
                            Wenn du dazu schon armer Rechner sagst, dann möchtest du nicht sehen, was meiner hier manchmal so alles aufeinmal öffnen muss
                            Aber meiner hält das meistens aus.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab meinen IE jetzt upgedatet und das Problem scheint gelöst zu sein. Danke für eure Hilfe.

                              Kommentar


                                #30
                                @docbashir
                                ihr seit alles proziquäler
                                könnt ihr dem armen kleinen nicht mal ein bissele ruhe gönnen???
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X