Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirmschoner ???

    Also ich hab mal ne Frage:
    Weiß jemand von euch, wie man einen eigenen Bildschirmschoner macht, ich meinen nen Bildschirmschoner, bei dem man verschiedene selbst zusammengestellte Bilder im Wallpaperformat sieht ???
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

  • #2
    Ich hatte mal ein Programm von DataBecker, das konnte das (die Ergebnisse können unter www.startrek-inside.de runtergeladen werden... )
    Keine Ahnung, ob es sowas auch als Freeware gibt...?!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Jo, da gibt es genug Freeware-programme, aber nur die wenigsten davon taugen auch was. Am besten du gehst auf computerchannel.de und suchst mal nach solchen Progs.

      Vielleicht bekommst du auch irgendwo ne Trial von nem Vollprogramm. Hatte ich mal, aber keine Ahnung, wie das hierß
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn da ein (ur)altes Programm mit dem Namen TakeONE.
        In der Vollversion kannst du damit auch Bildschirmschoner erstellen.
        In der Demo kannst du bloß Cursor, Gifs, Anis und normale Bilddateien erstellen. Wenn man Glück hat findet man die Vollversion. Ist aber für
        Win 3.0. Funktioniert trotzdem.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar

        Lädt...
        X