Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun, Radeon 9250 unterstützt nicht Shader Model 2???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun, Radeon 9250 unterstützt nicht Shader Model 2???

    Hallo,

    ich hoffe, hier gibt es ein paar Leute die mir helfen können.
    Wir haben ein neues PC-Spiel gekauft.
    Jetzt ist es aufgespielt aber beim Start kommt die Fehlermeldung: "Grafikkarte unterstützt Shader Model 2 nicht. Aktualisiere Grafikkarte"
    Ich habe Radeon 9250 als Grafikkarte.

    Was soll oder kann ich tun, dass das läuft. Und bitte nicht mit vielen Fachbegriffen, sonst check ich vielleicht nichts.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

  • #2
    Das heisst im Klartext, dass deine Grafikkarte zu alt ist und die Technik noch nicht unterstützt.
    Als Abhilfe kannst du dir da nur eine neue Grafikkarte kaufen. Aber nachdem etwas derart altes in deinem PC werkt, wäre für Spiele vielleicht sogar ein neuer PC empfehlenswert.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      tja, da muss wohl oder übel eine neue Grafikkarte her. Welches Spiel willst denn Spielen? Wenn dein Rechner schon sehr antiquiert ist empfehle ich auch einen neukauf. Die Radeon 9250 ist ja schon recht alt und lässt auf ein mindestens genauso altes Mainboard schließen.
      Gruß
      Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X