Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitarbeiter für website

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitarbeiter für website

    hi

    ich bin gerade dabei eine website mit einem kumpel zu machen. wir sind derzeit also nur zu zweit... viel zu viel arbeit für so ein kleines team... ich möchte z.b. eine datenbank machen die bilder, infos zu schiffe, rasse u.s.w. enthällt, dann noch der episodenindex mit einer kurzen inhaltsangabe zu jeder folge..... ein paar leute sagen ich hätte mir eine lebensaufgabe geschaffen . wer möchte helfen? ich würde mich über jede art von hilfe freuen

    danke
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Ne StarTrek Seite?

    Gibt es davon nicht schon fiel zufiel, das macht doch kein Spaß man klaut doch e bloß von anderen Seiten um seine eigene aufzubauen.

    Sorry, Ist nur Meine Meinung aber ich wünsch dir viel Erfolg und mögen dir fiele Leute Helfen!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      stimmt, es gibt schon seh viele, aber die meisten sind einfach unübersichtlich und fad, ich möchte das genaue gegenteil davon machen, das geht natürlich nicht alleine

      ich werde GANZ SICHER nichts von anderen seiten klauen, höchtens ein paar bilder , die von der tv karte werden einfach nicht sehr gut...
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Was müsste man denn alles machen?
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          ich möchte diese seite sehr umfangreich machen: wahrscheinlich werde ich einen großen teil davon weglassen müssen....

          z.b.: inhaltsangaben von episoden, der episodenindex ist schon geschrieben, alle schiffsklassen, infos zu den serien, die philosophie, crew, ein gästebuch, der technikteil ist schon vergeben, u.s.w. und was ich noch brauche sind natürlich ideen
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            stimmt, es gibt schon seh viele, aber die meisten sind einfach unübersichtlich und fad, ich möchte das genaue gegenteil davon machen, das geht natürlich nicht alleine
            Was meinst du damit??? Also ich finde so einige Seiten eigentlich ganz o.k.... und was willst du großartig verändern??

            Wie soll die Seite denn gestrickt werden?? Alles per Mail (an Texten etc) zu dir und du baust die Sachen da ein, oder wie soll´s laufen?


            Gruß und Kuss sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              ich kenne auch sehr viele seiten die völlig in ordnung sind und die mir gefallen, aber ebenso viele gefallen mir nicht.


              Wie soll die Seite denn gestrickt werden?? Alles per Mail (an Texten etc) zu dir und du baust die Sachen da ein, oder wie soll´s laufen?

              mir wäre es am liebsten wenn jeder einen teil der page selbst erstellt, und das dann gleich uploaded damit es sich jeder im team ansehen kann....

              wer sich nicht so gut mit html auskennt kann auch einfach texte schicken....
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch am Bauen einer Seite zu Star trek
                mit Datenbank und so.

                wir sind auch 2 Leute. ich brauche keinen mehr

                @Sarek
                erst schreibst du was von eine Datenbank und dann später sie sollen den Teil allein machen , ich nehmen jetzt mal HTML-Seiten an.

                so ganz logisch durchdacht wie das funktieren soll weiss du noch nicht, so kommt mir das vor so ohne plan.

                1.willst du eine richtige Datenbank verwenden z.B. Mysql
                2.oder die Datenbank aus Html-Seiten bilden ?

                ich sehe für punkt 2. dann viel Arbeit.

                fragen über fragen

                Kommentar


                • #9
                  @ kyra
                  has recht, so ganz durchdacht is es net wird schon noch mit der zeit
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, ich würd schon ganz gern bei so ner Website mitmachen.
                    Was bräucht ich denn alles für Vorkenntnise?
                    Ich selbst betreibe ein RPG-Forum und eine Fussball-Website.
                    http://www.startrek-tff.de.vu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X