Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office 2007 - Fehler 1935 ... ??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Office 2007 - Fehler 1935 ... ??!!

    Hallo,

    ich habe Windows Vista Home Premium (64 Bit) und wollte jetzt Office 2007 Special Edition (Enterprise) installieren, bekomme aber die Fehlermeldung 1935
    "Fehler beim Installieren der Assemblykomponente..."

    Die Tipps auf der Microsoftseite (Frame Network reparieren, neu installieren etc) hat alles voll NICHT funktioniert und ich hab die 299,00 Euro, die eine Serviceanfrage an Microsoft kostet, grad nicht über.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch tun kann, um das Programm zu installieren?

    Interessanterweise hat die Installation schon mal funktioniert. Aber da ich Partitionen verändern musste, musste ich danach alles neu installieren.
    Tja, und das geht nun nicht mehr...

    Folgendes hab ich bereits ausprobiert:
    - Windows Installer überprüft
    - Firewall deaktiviert
    - Net Framework 3.5 SP 1 repariert, deinstalliert, neu installiert...

    Fehlermeldung bei Office 2007 bleibt immer gleich.

    Irgendjemand eine Idee?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Ich verweise auf den Helpdesk von Microsoft: Fehlermeldung "Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente" beim Versuch, ein Office 2007-Programm zu installieren
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Hast du mal versucht, das Programm als Administrator auszuführen? Also Rechtsklick und als Administrator installieren.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten, aber wie erwähnt kenne ich die Microsoftseite mit den Tipps zur Behebung, die aber wie gesagt kein Stück den Fehler beheben.

        Die Installation erfolgt von DVD. Mit einem Rechtsklick im DVD-Menu kann ich nichts erreichen. Und wie gesagt, hat die Installation ja auch schon einmal funktioniert. Nur musste ich nach Veränderungen von Partitionen die Installation neu machen und jetzt gehts nicht mehr.
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


        • #5
          Nein, du musst die Setup.exe mit einem Rechtsklick und dann "als Administrator installieren" ausführen. Also bei Arbeitsplatz die DVD auswählen, Rechtsklick und "Öffnen", und dann die Setup.exe mit Administratorrechten ausführen.

          Kommentar


          • #6
            hat leider nichts gebracht. gleiche fehlermeldung.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, das die veränderten Partitionen noch da sind?
              Das hatte ich auch mal bei Sketchup, ein Kumpel hatt mir gezeigt wie mann Sketchup Fotorealistisch Rendnern kann und hatt einige Sketchup Dateien umgeschrieben. Was soll ich großartigest dazu Schreiben? Sketchup kaput, also deinstaliert und neu installiert. Keine Ahnung Warum.

              Später habe ich rausgefunden dass mein PC die veränderten Dateien nicht gelöscht hatt, der Sketchup Ordner war sogar noch da, (Das habe ich aber nicht sofort bemerkt.) Als ich das dann neu instaliert habe, wurden (bis auf die normalen Versionen der Dateien) alle Darteien normal installiert, die veränderten Dateien blieben einfach. Als ich das gemerkt habe, habe ich die veränderten Darteien einfach gelöscht, dann Sketchup deinstaliert u8nd wieder neu instaliert. Und heute kann ich endlich wieder an meinen Modellen basteln.
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

              Kommentar


              • #8
                @ Highcommander: Und, hast du mittlerweile eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Konntest du Office 2007 jetzt installieren?

                Kommentar


                • #9
                  also es lag in der tat an dem verändern der partitionen.

                  schön, dass einem überall gesagt wird, dass man es problemlos machen kann aber durch die veränderungen der partitionsgrößen hat man hinterher massive performanceprobleme. ich hatte schwierigkeiten mit dem spiel crysis aber auch das konnte ich nicht neu installieren (windows installer ging nicht mehr)

                  lösung: windows vista neu raufgezogen und danach ließen sich auch alle anderen programme wieder problemlos installieren (auch office).

                  danke für eure lösungsvorschläge aber ich denke, man kann als fazit ziehen,
                  dass man einfach niemals partitionen verändern und danach noch ein funktionierendes system erwarten kann...
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X