Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programm für Tablet PC (Slate)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programm für Tablet PC (Slate)

    Hi,
    vor einigen Tagen kam mein "neuer" Tablet PC an (Compaq TC1000).
    Und für den Einsatz in der Schule suche ich eine passende Software, d.h. ich suche ein Programm wie die Notizanwendungen, allerdings dass ich dann mehr ein Heft habe, d.h. wenn ich die Seite am Tablet vollgeschrieben habe, ich die nächste beschreiben kann, ohne ein neues Dokument zu öffnen.
    Kennt jemand zufällig sowas?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


  • #2
    Ich vermute mal, dass die da Microsoft OneNote weiterhelfen kann. Ansonsten kenne ich da keine Programme dieser Art.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Ich vermute mal, dass die da Microsoft OneNote weiterhelfen kann. Ansonsten kenne ich da keine Programme dieser Art.
      Danke Ayin .
      Ich habe auch das gefunden was genau das ist, was ich suchte, und zwar Microsoft Journal, ist wie ein Heft, man kann Seiten am Ende hinzufügen und Überschriften am Anfang.
      Außerdem kann man damit flüssig schreiben (sogar sehr gut lesbar ).
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte nochmal fragen ob jemand eine Softwareliste mit Anwendungen speziell für den Tablet PC kennt?
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


        • #5
          Leider nein, aber vielleicht stellst Du Deine Frage mal hier:

          PC Tipps & Computer Hilfe bei Computerhilfen.de
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar

          Lädt...
          X