Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm kaputt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirm kaputt?

    morgen ich hoffe ihr könnte mir helfen.
    seit kurzem hab ich ein problem mit meinem 2. pc der bildschirmfunktioniert nicht mehr richtig.
    wenn ich den pc hochfahre zeigt der mir ca.3 sekunden bild an und dann schwarzes bild aber er zeigt an, das er noch daten empfängt.
    also der pc fährt ganz normal hoch.
    und wenn ich den bilschirm aus und dann wieder anschalte habe ich wieder ca. 3 sekunden bidl bevor er wieder schwarz wird.
    Kabel sind alle richtig drin hab ich schon geguckt.
    könnt ihr mir da helfen??
    !!!You'll never walk alone!!!

  • #2
    Wenn es dein Zweitpc ist, dann kannst du ja mal den Monitor an deinem Erstpc anschliessen und schaue ob der Monitor dort reagiert. Wenn er dort geht, weist du, dass der Monitor nicht defekt ist.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X