OpenGL 1.4.0 Treiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenGL 1.4.0 Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OpenGL 1.4.0 Treiber

    Ich suche einen Downloadlink des oben genannten OpenGL's. Wäre nett, wenn ihr mir einen Link dazu hättet.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Treiber? Sollte vom Hersteller deiner Grafikkarte (Intel, Nvidia oder AMD) direkt im Grafikkartentreiber enthalten sein.
    Falls du die OpenGL Spezifikation meinen solltest wirst du hier OpenGL® Registry was finden.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X