Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim abspielen von Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim abspielen von Videos

    ich habe das betriebsystem 98 se und es vor zwei, drei wochen neu installiert auf einem athlon 1333.
    nun stürzt schon nach sehr kurzer zeit das abspielen von videos ab. mpg-player, avi-player, mov-player und rm-player ansonsten seht auch, dass der rundell32 abgestürzt.
    nach dem neustart kann ich noch auf weitere paar sekunden hoffen.
    das macht das ansehen der neuen promos von enterprise sehr depremierent.
    zumal ist meine prozessortemperatur normal 56° und wenn ich es mit einem zusätzlichen zimmerlüfter kühle komme ich so auf 51°. (der rechner ist offen)
    ich bedanke mich für jeden tip.
    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

  • #2
    Hmmm... - ich hab mal im Netz gesucht, aber leider keinerlei vergleichbare Fälle gefunden...

    Evtl. hilft es, Windows einfach nochmal drüberzuinstallieren (Ausführen --> d/e/f:\setup.exe) und/oder den Media Player nochmal neu zu installieren...
    Vermutlich ist irgendein File im EImer, welches dann (hoffentlich) durch die Neuinstallation ünberschrieben wird...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Sind die videos denn auch in Ordung?
      Probier die doch mal auf einem anderen Rechner aus...
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


      • #4
        @ data

        danke, werde ich vieleicht mal später probieren.

        @ ladyzero

        die videos sind in ordenung. habe auch alle anderen versucht die ich habe und es ist egal welches video, welchen player oder welches format. es stürzt leider alles ab.
        Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
        Ein Heute ist zwei Morgen wert.
        Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

        Kommentar

        Lädt...
        X