Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Gesucht] Programm zum Aufnehmen von Desktop aktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Gesucht] Programm zum Aufnehmen von Desktop aktionen

    Moin.
    Ich möchte etwas aufnehmen, das ich auf meinem Desktop fabriziere. Aber leider finde ich kein Programm dafür. Bzw. Hab ich nicht so den Durchblick.
    Kann mir jemand ein Gutes Programm empfehlen (wenn möglich Freeware, denn unbedingt Geld dafür ausgeben möchte ich dann doch nicht).
    Danke im Vorraus

  • #2
    CamStudio wäre 'ne Möglichkeit, ist Open Source und relativ einfach zu bedienen.
    VidShot Capturer sieht auch interessant aus, hab's jedoch noch nicht getestet.

    Ansonsten schau mal hier nach: Bildschirm aufnehmen
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Wink ist ein Super-Tool dafür:
      Wink - Download
      http://www.debugmode.com/wink/
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Die eindeutig beste Software ist Camtasia. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.
        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

        Kommentar

        Lädt...
        X