Samsung Brenner wurde sehr langsam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Brenner wurde sehr langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung Brenner wurde sehr langsam

    Hallo, ich bin echt kurz davor einen neuen Brenner zu kaufen!

    Ich brenne sehr viel, Sicherungen, Musik etc.

    Auf jeden Fall hat mein Brenner früher für eine normale DVD mit 8x facher Brenngeschwindigkeit ca. 8 Minuten gebraucht.

    Doch seit ca. 3 Wochen braucht er die doppelte Zeit, es zeigt 8 Minuten an, lauft dann bis 0 runter und hängt einfach nochmal 8 hinten dran

    Ich benutzte meist die selben Rohlinge, also an dem kann es nicht liegen, sie sind allle ausgelegt bis 16x fach zu brennen.

    Kann es sein das meine Brenner vom vielen Brennen einfach am ende ist?

    Oder was meint ihr?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    #2
    Ich hatte das selbe bei mein alten Samsung Brenner auch gehabt der hat sonst immer Minuten gebraucht gehabt und auf einmal 45 Minuten später über 1h. Kurz der Brenner wahr kaputt den wo ich eine neuen Brenner von Pionieer reinbaut habe ging alles´wieder, den ich hatte auch vermute gehabt das mein HDD wo die Daten her kam ein Hund weg haben könnte.

    Also kurz nochmal ich tipp drauf das dein Brenner was hat.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #3
      Hast Du schon mal versucht mit einem Linsenreinigerset den Brenner zu reinigen?
      Ab und zu könnte man das machen wenn man so viel brennt, denn Staub sammelt sich überall.
      So ein Reinigungsset kostet zwischen 5 und 15 Euro, allemal billiger als sich gleich einen neuen Brenner zu kaufen. Probiers, wenn es nicht hilft kannst Du Dir wenigstens sicher sein dass ein neuer Brenner her muss, hilft es sparst Du ne Menge Geld.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #4
        Also zum Test hab ich jetzt einen Brenner von meinem Vater eingebaut, läuft alles wie früher, also es liegt am Brenner!

        Jetzt ist die Frage ob ich ihn erst reinige oder gleich einen neuen Kaufe, das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Ich danke euch für die Erfahrungen und Tipps!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          #5
          Also für alle die das selbe Problem haben, ich hab das Problem behoben!

          Ich hab mir weder ein neuer Brenner gekauft noch geputzt, nein sondern was viel günstigeres, sogar kostenlos:

          Ich hab eine Treiber Update von Samsung runtergeladen,
          und schon brennt er wie früher!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar

          Lädt...
          X